.....
 
Neueste Themen
» Lucifer Rising
Mi 18 Apr - 12:46 von Etsuko Katō

» Anfragen
Mi 18 Apr - 11:23 von Gast

» Himitsu no kii
Di 3 Apr - 11:32 von Etsuko Katō

» Gästebuch
Mo 2 Apr - 21:31 von Gast

» Bestätigungen
Di 27 März - 17:01 von Etsuko Katō

» Miraculous RPG
Di 27 März - 17:01 von Etsuko Katō

» TOKYO LIGHTS
Di 27 März - 17:01 von Etsuko Katō

» News zum Forum
So 25 März - 20:30 von Etsuko Katō

» Scream if you want to
So 25 März - 18:34 von Etsuko Katō

» Userfragen
So 25 März - 16:54 von Etsuko Katō


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen  :: Charaktere :: Gesucht und Gefunden :: Usergesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kage gesucht!

avatar
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.06.17
Do 15 März - 1:55


Kage Gesucht!
Dorfoberhäupter, wo seid ihr?



Gesucht werden die anderen Kage neben Choujuurou. Sie sind die Stärksten in ihren Dörfern und verwalten zugleich das Dorf wie eine Art Bürgermeister. Selbst treffen sich die Kage regelmäßig zu Kage-Gipfel, wo jedes mal der Austragungsort in einem anderen Hauptdorf ist.



Kazekage Gaara
Godaime | Gaara aus Boruto/Naruto Shippuden
Gaara ist ein Shinobi aus Sunagakure und ist der Sohn des Yondaime Kazekage sowie dessen Nachfolger. Gaaras Mutter starb bei seiner Geburt, da Gaaras Vater Chiyo befohlen hatte, Shukaku in Gaara zu bannen, um einen mächtigen Shinobi zu erschaffen, der Sunagakure Stärke verleihen würde. Gaara hat zwei ältere Geschwister, Temari und Kankurou. “Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er das Kekkei Genkai Jiton von ihrem Vater geerbt.

Mittlerweile hat er drei (Adoptiv-)Kinder: Shinki, Yodo und Araya.


Tsuchikage Kurotsuchi
Yondaime | Kurotsuchi aus Boruto
Kurotsuchi (Kuro = Schwarz; Tsuchi = Erde) ist eine Kunoichi aus Iwagakure. Sie ist die Tochter von Kitsuchi und die Enkeltochter des aktuellen Tsuchikage Oonoki. Zu einem unbekannten Zeitpunkt legt dieser sein Amt nieder und übergibt es an Kurotsuchi. Sie ist nun der Yondaime Tsuchikage.

Außerdem scheint sie eine Vorliebe zu haben, Mizukage Choujuurou zu ärgern. Das ist seit dem Treffen der Kage vor dem Shinobi-Weltkrieg aufgekommen.

Außerdem ist sie hier mit Soma Kaibutsu liiert und hat zwei Kinder.


Hokage Naruto Uzumaki
Nanadaime | Naruto Uzumaki aus Boruto
Naruto Uzumaki (sprich: Narūto, das „u“ stumm aussprechen) ist der Hauptcharakter der Serie, wird in Boruto von seinen Sohn abgelöst.
Kurz nach seiner Geburt wurde der Kyuubi, ein riesiger, neunschwänziger Fuchsdämon, in seinem Körper versiegelt, weswegen die erwachsenen Dorfbewohner ihn fürchten und meiden. Narutos größter Traum ist es, von allen Bewohnern seines Dorfes anerkannt und respektiert zu werden und Hokage zu werden. Dies gelingt ihm schlussendlich und er tritt Kakashis Nachfolge als Nanadaime Hokage an. Nachdem er nach mehreren Fehlversuchen die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie bestanden hat, wird er Schüler des Jonins Kakashi Hatake. Anfangs ist Naruto ungeschickt und etwas begriffsstutzig, doch wenn es um seine Freunde geht, erwacht in ihm der Kampfgeist und die Kraft des Kyuubis. Wegen des Kyuubis sind Naruto viele Feinde auf den Fersen, die dessen Chakra für ihre Zwecke nutzen wollen.

Mit der Zeit hat er es geschafft zum Hokage aufzusteigen und gilt zudem als der Held des Shinobi-Weltkrieges. Außerdem ist er mit Hinata Hyuuga verheiratet und ist der stolze Vater von Boruto Uzumaki und Himawari Uzumaki.


Raikage Darui
Godaime | Darui aus Boruto
Darui (Darui = schlapp) ist ein Shinobi aus Kumogakure. Er ist die rechte Hand des Raikage und wird im vierten Shinobi-Weltkrieg zum General der ersten Division der vereinten Shinobi-Streitkräfte ernannt. Später tritt er die Nachfolge des Yondaime Raikage an und wird dementsprechend zum Godaime Raikage ernannt.

COPYRIGHT BY MEL
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
BORUTO-ボルト :: Charaktere :: Gesucht und Gefunden :: Usergesuche-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: